Kinesiologie

Blockaden entstehen im Leben, obwohl wir es nicht wollen. Stress, Ängste, neue Herausforderungen, ein Leben, dass uns nicht entspricht, das alles können Gründe für Blockaden sein. Wir können das Leben nicht mehr genießen, fühlen uns unfrei, blockiert, haben Schwierigkeiten, Entscheidungen zu fällen. Das positive Lebensgefühl hat uns verlassen.

Kinesiologie ist eine Methode, die uns hilft, alte Verhaltensmuster, Ängste, Stress, innere Konflikte zu betrachten, dauerhaft zu lösen und neuen Stressfaktoren, anders, leichter, gesünder zu begegnen.

Der Muskeltest als Übersetzter der Sprache des Körpers ist ein gut funktionierendes Handwerkszeug, dass mir hilft, die im Körper gespeicherten Informationen zu verstehen und dann die für Sie beste Methode auszuwählen, Blockaden zu lösen und alles wieder in Fluss zu bringen. Unsere Handlungen in der Gegenwart sind dann frei von den Einschränkungen der Vergangenheit.

Kinesiologie unterstützt uns, frei von allen Einschränkungen, alten Glaubenssätzen von früher, unser volles Potentzial und unsere Stärken zu zeigen und zu leben. Wir haben wieder die Wahl.