Ulrike Maage

 

Ausbildung


Mein Weg

Ich bin sehr dankbar, dass ich diese Arbeit machen darf und würde mich sehr freuen, wenn ich meine Begeisterung auch an Sie weitergeben kann.

Es ist ein langer, verschlungener Weg, der mich hierher gebracht hat.

Ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen, weit ab von Hannover und habe dort viel Kontakt mit der Natur gehabt. Schule und Ausbildung haben mich zuerst den "normalen" Weg gehen lassen. Ich war, wie damals oft üblich, auf verschiedenen Landfrauenschulen und habe alles gelernt, was sich so rund um die ländliche Hauswirtschaft lernen lässt.

Durch meine Heirat bin ich dann auch auf einem Bauernhof gelandet, und wir (mein Mann und ich) haben den Betrieb dann später, durch persönliche Erfahrungen motiviert, auf Biologische Landwirtschaft umgestellt. Mein Bereich war lange Zeit der Hofladen, den ich 27 Jahre entwickelt und geführt habe.

Viele Jahre habe ich mich um die Ernährung der Menschen gesorgt, Allergien kennen gelernt, Probleme der Menschen im Alltag waren oft Thema im Verkaufgespräch.

Irgentwie bin ich dann, für mich ziemlich logisch, zu der Kinesiologischen Ausbildung gekommen. Es hat mich gedrängt, es hat mich nicht mehr losgelassen, diese Möglichkeit "so leicht und sanft" den Menschen helfen zu können. Der Mensch, der in Balance so viel besser im Leben zurecht kommt und soviel bewirken kann.

Und die Aurabalance hat mich auch gefunden, es hat mich dahingezogen und nicht mehr losgelassen. Für mich eine optimale Ergänzung zur Kinesiologie und eine große Erweiterung.

Und die Quantenheilung besticht durch ihre Leichtigkeit in der Anwendung und ihre Wirksamkeit.

Durch diese verschiedenen Methoden habe ich die Möglichkeit, so individuell zu arbeiten, wie es für jeden richtig ist. Dabei kommt mir die Kinesiologie zugute. Auf Wunsch kann ich auch über die Ferne für Sie arbeiten.

Meinen Laden habe ich abgegeben, ich bin frei für diese Arbeit und freue mich sehr darauf, wenn Sie sich bei mir melden und ich Ihnen helfen darf.

Ihre Ulrike Maage